Lupus Broker Versicherungsmakler Berne  - unabhängige Versicherungsvergleiche

Ihr Selbständiger Versicherungsmakler

Lupus Broker

Denn nur SIE entscheiden über IHRE Zukunft!

Bewertungsformular

Bewertunsformular

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Freundlichkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Kunden-Bewertungen

5.0
5
13
Lupus Broker – Dominique WolfAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Freundlichkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Anika L. aus Stuhr am 13.05.2021:

Ich bin über eine KFZ-Versicherung zu Lupus Broker gekommen. Ich hatte mich vorher schon bei einem anderen Makler informiert, der mich aber nur eher kurz angebunden informiert (nicht wirklich beraten) hat. Bei Lupus Broker hab ich mich direkt aufgehoben gefühlt und hatte keine Hemmungen noch so kleine oder doofe Fragen zu stellen. Über die KFZ-Versicherung bin ich dann auch so langsam mal an die a... mehr ]

Peter Ahrends aus Delmenhorst am 07.04.2021:

Super Beratung! Immer kompetent, verständlich und freundlich. Das erste Mal, dass ich ohne ein komisches Gefühl aus so einem Beratungsgespräch gegangen bin. Fühle mich bei Lupus Broker wirklich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Florian Bachmann aus Schwanewede am 09.03.2021:

Seit einigen Jahren werden wir von Fam. Wolf in Bezug auf unsere Versicherungen bestens betreut. Vom Erstkontakt bis zur Durchsicht der alten Verträge, erfolgt alles äußerst Professionell. Sodass nach einer Bestandsaufnahme einige Versicherungen geändert wurden und einige halt nicht, da diese gut waren. Dies ist auch zu betonen! Hier geht es nicht darum nur die eigenen Produkte zu verkaufen, sond... mehr ]

Marit Verbarg aus Hatten am 15.02.2021:

Unsere gesamte Familie wird schon seit Jahren von den Lupus Broker betreut. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und stets gut beraten. Die Lupus Broker versuchen für einen stets das Beste aus den Versicherungen rauszuholen und hab dies bisher immer geschafft! mehr ]

Christiane Arends aus Delmenhorst am 09.02.2021:

Ich habe meine gesamten Verträge von Lupus Broker durchsehen lassen und dabei sind viele Unstimmigkeiten, welche durch meinen vorheriger Versicherungsmakler zustande gekommen sind, ans Tageslicht gekommen. Ich habe keine Ahnung von Versicherungen und ich bekomme es von Herrn und Frau Wolf immer spitzenmäßig erklärt, solange, bis auch ich wirklich alles verstanden habe. Ich musste mich um kaum was ... mehr ]