Lupus Broker Versicherungsmakler Berne  - unabhängige Versicherungsvergleiche

Ihr Selbständiger Versicherungsmakler

Lupus Broker

Denn nur SIE entscheiden über IHRE Zukunft!

Kundenbewertung:

Anika L. aus Stuhr am 13.05.2021:

Ich bin über eine KFZ-Versicherung zu Lupus Broker gekommen. Ich hatte mich vorher schon bei einem anderen Makler informiert, der mich aber nur eher kurz angebunden informiert (nicht wirklich beraten) hat. Bei Lupus Broker hab ich mich direkt aufgehoben gefühlt und hatte keine Hemmungen noch so kleine oder doofe Fragen zu stellen. Über die KFZ-Versicherung bin ich dann auch so langsam mal an die anderen notwendigen Versicherung (BU etc.) gekommen. Bei den Beratungen habe ich mich immer ernst genommen gefühlt und hatte nie das Gefühl, etwas angeschnackt zu bekommen. Das Beste ist, dass ich mit Lupus Broker jemand kompetenten an meiner Seite habe, der mir mit meinen Versicherungen hilft und ich mich nicht selber durch das Fachchinesisch durchhangeln muss.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Freundlichkeit: